Episode #007: SLEP Test

In dieser brandneuen ExchangeStudentHelp Episode geht es um den so gefürchteten SLEP Test, den fast alle Organisationen von euch verlangen. Ich habe eine gute Nachricht für euch, dieser Test wurde am 30. Juni abgeschafft, jedoch gibt es einen neuen Test, den sogenannten TOEFL® Junior™ Test, was der beinhaltet konnte mir mein Kontakt leider nicht verraten, sobald jedoch die ersten Tests verschickt werden, werden wir euch zu diesem Thema genaueres sagen. Der SLEP Test wird soweit ich weiß, dieses Jahr noch gefordert.

Bei diesem Test geht es darum, den Stand eures Wissens in Englisch herauszufinden. Dabei geht es den Organisationen meist darum, sich zu versichern, dass ihr in Amerika euch auch ohne Probleme zu verständigen wisst. Ich konnte meinen Test zu Hause durchführen, dabei kann ich jedoch nur für CAMPS sprechen, wie das ganze bei anderen Organisationen aussieht weiß ich leider nicht. Ich wünsche euch bei der Durchführung des Tests viel erfolg ;)

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>